top of page

Hüpfburg Herz

"In einer Hüpfburg steckt das Geheimnis des kindlichen Glücks - Lachen, Freude und unendlicher Spaß, der in die Höhe steigt!"

Hüpfburg Herz.jpg

Weiße Hüpfburg "Herz"

Für eure Hochzeit im Jahr 2024 präsentieren wir euch unser exklusives Highlight: die weiße Hochzeitshüpfburg "Herz". Diese Hüpfburg wird eure Gäste verzaubern und eurer Feier eine unvergessliche Note verleihen.

Stellt euch vor, wie eure Hochzeitsgesellschaft von einer strahlend weißen Hüpfburg in Herzform empfangen wird, die Eleganz und Freude miteinander vereint. Unsere Hüpfburg bietet nicht nur den kleinen Gästen jede Menge Spaß, sondern auch den Erwachsenen bis zu einem Gewicht von 100 kg. Auf über 15 Quadratmetern Sprungfläche können alle ausgelassen hüpfen, springen und toben. Doch das ist noch nicht alles – diese einzigartige Hüpfburg dient auch als malerische Kulisse für unvergessliche Hochzeitsfotos, die für die Ewigkeit festgehalten werden.

 

Macht euch keine Gedanken über das Wetter, denn wir bieten eine Schlecht-Wetter-Garantie. Sollte Regen für den Veranstaltungstag angekündigt sein, könnt ihr den Mietvertrag kurzfristig kostenlos stornieren.

Unsere professionelle Betreuung umfasst den fachgerechten Auf- und Abbau der Hüpfburg, damit sie sicher und stabil steht. Ihr könnt euch entspannt zurücklehnen und eure Hochzeit in vollen Zügen genießen, während wir uns um alles kümmern.

 

Kontaktiert uns noch heute und sichert euch die weiße Hochzeitshüpfburg "Herz" für 2024. Verleiht eurer Traumhochzeit eine Prise Magie und Begeisterung, die eure Gäste nie vergessen werden. Euer unvergesslicher Hochzeitstag wartet auf euch – lasst ihn mit unserer Hüpfburg noch spezieller werden!"

bottom of page