top of page

70 Jahre Drucklayout

Ein lässiger Design-Stil, retro Farben, eine Diskokugel-Illustration, Flower-Power-Symbole und Schallplatten machen dieses Layout ideal für deine Retro-Party, 70er-Jahre-Disconacht oder Geburtstagsfeier im Stil der Hippie-Generation.


Mit diesem Layout kannst du die Vergangenheit aufleben lassen und deine Gäste auf eine Zeitreise in die 70er Jahre mitnehmen. Die bunten Farben und Muster sind genau das Richtige, um die Ära der Disco, der Plattenspieler und der Blumenkinder wieder aufleben zu lassen.


Die Diskokugel ist besonders auffällig und erinnert an die langen Nächte in den Clubs, wo die Musik laut und die Stimmung ausgelassen war. Auch die Flower-Power-Symbole sind ein schöner Blickfang und vermitteln das Gefühl von Frieden, Liebe und Freiheit, das damals so präsent war.


Also schnapp dir deine Perücke, zieh deine Plateau-Schuhe an und mach Fotos in der Fotobox! Mit diesem Drucklayout wird deine Party garantiert ein großer Erfolg und unvergesslich bleiben.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page