top of page

Fotobox für eure    Weihnachtsfeier - Das unvergessliche Partyhighlight!

Es ist wieder soweit! In den Supermarktregalen stapeln sich Printen und Spekulatius - Weihnachten steht vor deiner Tür! Und was darf auf eurer Weihnachtsfeier auf keinen Fall fehlen? Natürlich, unsere Fotobox!

Egal, ob ihr eine Nikolausparty, eine festliche Weihnachtsfeier, einen besinnlichen Weihnachtsmarkt, ein Mitarbeiterevent oder jede andere Art von winterlicher Firmenfeier plant - unsere Fotobox ist das absolute Highlight auf  Event. Wir haben uns speziell auf Weihnachtsfeiern vorbereitet und bieten euch eine große Auswahl an passenden Hintergründen und Accessoires. Ob festlich, weihnachtlich, amüsant, glamourös oder dezent - für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Unsere Fotobox trägt dazu bei, dass ihr euren Mitarbeitern ein nachhaltiges Geschenk machen könnt. Ihr könnt die erstellten Bilder sofort ausdrucken und in einem speziell für euer Unternehmen angefertigten Layout einfügen lassen. So erhalten eure Mitarbeiter eine individuelle und einzigartige Erinnerung an die Weihnachtsfeier.

Wie Marcel Proust (1871-1922) einmal sagte: "Gemeinsame Erinnerungen sind manchmal die besten Friedensstifter." Durch das gemeinsame Erleben und Spaß haben mit der Fotobox stärkt ihr euer Team und schaffst einen Mehrwert für das Unternehmen.

Organisiert das Partyhighlight, das bleibende Erinnerungen schafft! Entscheidet euch für unsere Fotobox mit der passenden Weihnachts-Accessoires-Kiste. Macht eure Weihnachtsfeier unvergesslich und bucht unsere Fotobox noch heute!

Frohe Weihnachten und eine besinnliche Feier!

Drucklayouts Weihnachten

bottom of page